PSP-Schule Grundwissen

 

Um das PSP7 besser kennen zu lernen habe ich mich im April 2003 in der PSP-Gruppe mit Forum "Grundwissen" angemeldet.
Es wurde dort in Modulen und Projekte unterrichtet. In den Projekten wurde das Erlernte gefestigt.
Die Module endeten mit einer Abschlussprüfung - Fragen und Bastelei. Es gab nach jedem Modul und Projekt ein Zertifikat.


Die Gruppe und das Forum schlossen leider Ende 2004/ Anfang 2005 für neue Mitglieder.
Die "alten" Mitglieder konnten ihre Schule noch mit PSP7 beenden.
Im Juli 2005 schloss ich endlich die letzte Projektwoche ab.

Mein Zertifikat



Ich war froh, dass ich es endlich geschafft und durchgehalten habe.
Die ganze Schule hat sich bei mir mir etwas hingezogen.
Man hat ja Familie, die auch ihren Tribut fordern.


Meine Basteleien und Awarde können auf den nächsten Seiten angesehen werden.

Seiten werden grafikintensiv.

 

Module 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Projekte 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11